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Erarbeitung von Grundlagen und Elementen zur strategischen IT-Entwicklung gemeinsam mit dem Management Team, Verantwortung und Umsetzung der IT-Security, sowie des Business Continuity Managements, Personelle und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung der internen IT, Leitung von IT-Projekten mit internen Stakeholdern und externen Partnern, Weiterentwicklung der digitalen Kompetenz unserer Mitarbeitenden an allen Standorten, Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts und aktive Mitarbeit im operativen Betrieb, Optimierung der Servicequalität sowie kontinuierliche Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, Koordination kritischer Störungsfälle (Incident Management) mit internen und externen Partnern sowie Eskalationsmanagement, Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Standards und Lifecycle von Applikationen und IT-Infrastruktur, Koordination zwischen interner IT und anderen externen Partnern inkl. Vertrags- und Lizenzmanagement, Teilnahme an Incident Management Meetings, IT Security Board und Operations Board, Verantwortung des gesamten IT-Budget, Verantwortungen im Office Management.
Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei und streben danach, die Anwaltskanzlei der Zukunft zu werden. Wir bieten dir ein motivierendes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien. Die Arbeit ist vielseitig und interessant. Unser moderner Arbeitsplatz in Zürich-West und flexible Arbeitsbedingungen (z.B. Home-Office) sind Teil unseres Angebots. Wir bekennen uns zur Gleichstellung am Arbeitsplatz und betrachten Vielfalt als Stärke.