Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cargopack group ag
Übernahme der fachlichen und personellen Verantwortung für das reibungslose Funktionieren des Auftragsabwicklungs-Teams, Beratung der Kunden, Unterstützung des Teams in der administrativen Auftragsabwicklung, Sicherstellung von Produktionsaufträgen, Erstellung und Buchung von Transportaufträgen, Förderung der Schnittstelle zu anderen Bereichen der Unternehmung.
Die cargopack group ist mit 9 Standorten und rund 150 Mitarbeitenden in der Schweiz der führende Verpackungs- und Logistikdienstleister der Exportindustrie und Teil der in Schweden ansässigen Nefab Group mit mehr als 4200 Mitarbeitern in 35 Ländern.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Transport- oder Logistikbranche
Fähigkeit zu vernetztem Denken
Umsetzungs- und Organisationsstärke
Leadership-Fähigkeiten
Durchsetzungsvermögen
Wertschätzender, verantwortungsvoller Führungsstil
Hohe Kundenorientierung
Affinität zur Digitalisierung
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Versierter Umgang mit Office-Applikationen und ERP-Systemen (vorzugsweise Business Central, Navision oder SAP)