Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cargopack group ag
Sie sind operativ in alle Beschaffungsprozesse involviert, entweder selbständig oder in enger Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung. Sie holen Offerten ein, überwachen und optimieren die Einkaufskonditionen und führen entsprechende Vertrags- und Preisverhandlungen. Sie erstellen Rahmenverträge und Vereinbarungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten und der Geschäftsleitung. Sie sind für die korrekte Platzierung von Bestellungen hinsichtlich Menge, Material, Termin, Preis und Anlieferort zuständig. Sie sind verantwortlich für die Materialdisposition, Bestellabwicklung, Rechnungskontrolle und Rückstandsbearbeitung. Sie erstellen regelmässig Auswertungen periodische Lagerreports und entwickeln diese weiter. Sie stehen in engen Kontakt zu Lieferanten, internen Stellen in ganz Europa sowie der eigenen Niederlassungen.
Die cargopack group ag ist mit 9 Standorten und rund 150 Mitarbeitenden in der Schweiz der führende Verpackungs- und Logistikdienstleister der Exportindustrie. Wir sind stolz ein Teil der in Schweden ansässigen Nefab Group, mit mehr als 4200 Mitarbeiter in 35 Ländern, zu sein. Mit unseren intelligenten Verpackungs- und Logistiklösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, Ihre Lieferketten zu optimieren, um Ihren ökologischen Fussabdruck zu verbessern.
fundierte technische / kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen im Einkauf
fundiertes Wissen in der Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb
Erfahrung in der Kundenbetreuung
dienstleistungsorientierte Einstellung
Freude am Kundenkontakt
rasche Auffassungsgabe
ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
strukturiert und lösungsorientiert
Vertrautheit mit Office-Applikationen und ERP-Systemen