Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cargopack group ag
Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Verkaufsinnendienst, Fachkompetente und nachhaltige Beratung unserer Kunden, Kundenbetreuung von A-Z, von der Angebotserstellung bis zur Verrechnung, Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts und der Kundenzufriedenheit, Schnittstelle zu diversen internen und externen Abteilungen, Optimierung und Weiterentwicklung der Abläufe und Prozesse, Erstellung von KPI‘s, Berichten und Statistiken, Stellvertretung der Bereichsleiterin.
Die cargopack-Gruppe ist der führende Dienstleistungspartner der Schweizer Exportindustrie für intelligente und umfassende Exportverpackungslösungen in der Investitionsgüterlogistik. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und rund 150 Spezialisten an 9 Standorten bietet sie Verpackungs- und Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Als jüngstes Mitglied der Nefab Group AB will Nefab seine europäische Marktposition und sein Engagement für ressourcenschonende Lieferketten weiter stärken. Nefab ist der führende Partner für globale Verpackungs- und Logistikdienstleistungen.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Verkauf
Fundiertes Wissen in der Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb
Empathische, lösungsorientierte und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Umsetzungs- und organisationsstark mit einer guten Portion Durchsetzungsvermögen
Wertschätzender und verantwortungsvoller Führungsstil
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Affinität zur Digitalisierung und versierter Umgang mit Office-Applikationen und ERP-Systemen (vorzugsweise Navision oder SAP)
Von Vorteil sind Kenntnisse im KVP und Lean Management