Stellenprofile bei Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe: Mitarbeiter/-in Stundenplanung

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung der Stundenpläne, Verantwortlich für die Raumplanung, Rekrutierung der Lehrbeauftragten für Vorlesungen, Planung der Einsätze und Betreuung der Lehrbeauftragten während ihrer Lehrtätigkeit, Planung der Prüfungstermine, Bereitstellung aller Prüfungen sowie Planung der Expertenteams für die Abschlussprüfungen

Team / Beschreibung

Der Careum Campus liegt zentral im Hochschulquartier der Stadt Zürich und ist ein beispielhafter Begegnungsort für Lernende, Studierende, Lehrende und Forschende im Gesundheitswesen. Freuen Sie sich auf eine moderne Lehrumgebung, flexible Arbeitsmodelle und die stetige Förderung Ihrer Weiterentwicklung. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Qualifikationen und Fähigkeiten