Stellenprofile bei Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe: Mitarbeiter/-in Schuladministration

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Betreuung der Interessenten und Studierenden der Höheren Fachschule im Bildungsgang HF Operationstechnik von der Zulassung, über den Schulstart bis zum Diplom. Verantwortung für alle administrativen Arbeiten rund um die Zulassung, Ein- und Austritte, Verwaltung der digitalen Dossiers und Erstellen von Zeugnissen und Diplomen. Drehscheibenfunktion inkl. engem Kontakt zur Leitung des Bildungsgangs, zu den pädagogischen Mitarbeitenden und zu den Praktikumsbetrieben. Erste Anlaufstelle am Empfangsdesk bei Fragen und Anliegen unserer Interessenten, Lernenden und Studierenden. Teilnahme an Informationsanlässen zur Bekanntmachung der Bildungsgänge.

Team / Beschreibung

Der Careum Campus liegt zentral im Hochschulquartier der Stadt Zürich und ist ein beispielhafter Begegnungsort für Lernende, Studierende, Lehrende und Forschende im Gesundheitswesen.

Qualifikationen und Fähigkeiten