Stellenprofile bei Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe: Mitarbeiter/-in Schuladministration

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Betreuung der Lernenden der Berufsfachschule im Bildungsgang Fachfrau/Fachmann Gesundheit (FAGE) ab dem Schulstart bis zum EFZ, Verantwortung für alle administrativen Arbeiten rund um die Ein- und Austritte, Verwaltung der digitalen Dossiers und Erstellen von Zeugnissen, Drehscheibenfunktion inkl. engem Kontakt zu den Leitungen des Bildungsgangs, zu den pädagogischen Mitarbeitenden und zu den Lehrbetrieben, Erste Anlaufstelle am Empfangsdesk bei Fragen und Anliegen unserer Interessenten, Lernenden und Studierenden, Teilnahme an Informationsanlässen zur Bekanntmachung der Bildungsgänge

Team / Beschreibung

Der Careum Campus liegt zentral im Hochschulquartier der Stadt Zürich und ist ein beispielhafter Begegnungsort für Lernende, Studierende, Lehrende und Forschende im Gesundheitswesen. Freuen Sie sich auf ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Sie viel mitgestalten dürfen. Zudem ermöglichen wir Ihnen flexible Arbeitsmodelle, wie z.B. Teilzeitarbeit und Homeoffice. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website.

Qualifikationen und Fähigkeiten