Service und Support Coordinator/-in
đ 8045 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenanfragen per E-Mail und per Telefon entgegennehmen (in Deutsch und in Englisch), Kundenanfragen in unserem Ticketsystem erfassen und kategorisieren sowie priorisieren, Sicherstellen, dass wir unsere SLA's einhalten und unser hohes Service-Niveau einhalten, EinsĂ€tze der Engineers planen und koordinieren fĂŒr eine optimale Ressourcennutzung, SupportfĂ€lle selbstĂ€ndig lösen
Team / Beschreibung
Wir sind ein junges, dynamisches Team mit starkem Zusammenhalt und einer positiven AtmosphÀre im Office. Nebst regelmÀssigen Teamevents erwarten dich bei uns viele einzigartige Benefits!
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
mind. 2 Jahre Erfahrung ab Ausbildung mit, von Vorteil bei einem IT-Dienstleister
ausgesprochen freundliche Kommunikationsskills
kunden- und dienstleistungsorientiert
gut organisiert und behĂ€lt auch in hektischen Situationen den Ăberblick
sehr gute Deutschkenntnisse (ab C1)
gute bis sehr gute Englischkenntnisse (ab B2)