Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lagerhäuser Aarau AG
Erster Ansprechpartner für Kunden und Partner im Bereich der internationalen Spedition. Abwicklung von wiederkehrenden Aufträgen gemäss Prozessbeschrieb sowie Bearbeitung von Einzelanfragen von der Anfrage bis zur Auslieferung. Bindeglied zwischen Disposition National, Zollabteilung und Logistik. Erstellung von Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen. Kontrolle von Kreditoren und Debitoren und unterstützende Kraft in der Fakturierung der Dienstleistungen.
Die Lagerhäuser Aarau AG gehört zur Holding Lagerhäuser der Centralschweiz AG und beschäftigt an den Standorten Schafisheim, Hunzenschwil und Spreitenbach rund 350 Mitarbeitende. Wir sind ein führendes Logistikunternehmen und bekannt für qualitativ hochwertige Dienstleistungen in Logistik, Co-Packing, Transport, Umzug, Internationale Spedition und Zoll.
Abgeschlossene KV-Lehre, von Vorteil in der Transport- oder Logistikbranche
Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Transportbereich mit Kenntnissen im Bereich der internationalen Transporte
Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit einer kunden- und prozessorientierten Denkweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse von transportspezifischen Tarifen
IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette