Job profiles at Lagerhäuser Aarau AG: Sachbearbeiter/-in Admin und Controlling
One of 20 job profiles at employer Lagerhäuser Aarau AG
Job Description
In den Hauptbereichen Admin / Zoll, Fakturierung & Palettenmanagement stellst du das operative & administrative Tagesgeschäft sicher. Mit BDK (Transportsystem), LFS (WM-System), Salesforce (CRM) & der MS Office Palette wickelst du unsere Aufträge ab. Für unsere Kunden erstellst du Fakturierungen, Gutschriften, Abrechnungen sowie Saldolisten. Du generierst Monats- & Quartalsabschlüsse in verschiedenen Fachbereichen. Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten sowie Tätigkeiten im Bereich Controlling. Die Nachbesprechung der abgewickelten Transporte des Vortags inkl. Kontrolle der Lieferscheine gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Education
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ bildet deine Basis, von Vorteil in der Logistik- oder Transportbranche
Experience
- Du besitzt mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Rechnungsabwicklung sowie allgemeine Kenntnisse in den Bereichen Logistik & Transport
Competencies
- Deine strukturierte & zielorientierte Arbeitsweise werden nur noch von deiner Zuverlässigkeit & Ordentlichkeit übertroffen
- Unternehmerisches Verständnis & deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit lassen dich im Tagesgeschäft glänzen
- In anspruchsvollen Situationen beweist du dein Verhandlungsgeschick
Languages
Other
- Mit modernen Software-Programmen kommst du mühelos zurecht