CARBOGEN AMCIS AG
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CARBOGEN AMCIS AG
Verantwortung für das Anlagen-Lifecycle-Management, Optimierung der Instandhaltungsprozesse, Koordination zwischen operativen Bereichen und Instandhaltung, Erstellung, Anpassung und Optimierung von Wartungs- und Inspektionsplänen, Erarbeiten von technischen und organisatorischen Verbesserungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit Instandhaltung und Betreibern, Pflege von Anlagen- und Materialstammdaten, Stücklisten und technischer Dokumentation, Überwachung der Kostenentwicklung entsprechend Budget und KPIs, Prüfen der Wirksamkeit von Instandhaltungsmassnahmen, Schulung und Unterstützung interner Mitarbeiter, inkl. SAP-1st-Level-Support, Erstellung von Bestellanforderungen für Ersatzteile, Unterstützung der Instandhaltungsleitung auf schweizweiter Ebene
CARBOGEN AMCIS ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Produkt- und Verfahrensentwicklung bis hin zur kommerziellen Produktion von Wirkstoffen für die pharmazeutische und bio-pharmazeutische Industrie mit Schweizer Standorten in Bubendorf, Aarau, Hunzenschwil und Vionnaz sowie den Standorten St-Beauzire (FR), Manchester (UK), Shanghai (CN) und Veenendaal (NL). Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf der hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Technische Grundausbildung mit Erfahrung im Maschinenbau
Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung, idealerweise im GMP-Umfeld
Sehr gute SAP S4 HANA Kenntnisse (Modul PM)
Fach- und abteilungsübergreifendes Denkvermögen
Strukturierte, lösungs- und organisationsstarke Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Hohe Problemlösungskompetenz und Praxisorientierung
Führerausweis