Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caminada Treuhand AG Zürich
Sie betreuen zusammen mit Ihren Vorgesetzten vielfältige und spannende Treuhandmandate aus verschiedenen Branchen und erhalten so einen spannenden Einblick in die abwechslungsreiche Welt des Treuhänders. Sie werden dabei von Ihren Vorgesetzen und den anderen Team-Mitgliedern unterstützt und gefördert. Unsere Mitarbeitenden auf Stufe Sachbearbeitung sind bereits für die reibungslose Führung von Kundenbuchhaltungen verantwortlich. Sie erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen. Der enge, persönliche und tägliche Kontakt zu Ihren Kunden komplettiert das umfassende und spannende Aufgabengebiet in unserer Treuhandgesellschaft.
Seit 1946 begleiten wir von unserem Standort im Zürcher Seefeld kleine und mittelständische Unternehmen sowie Unternehmer und bieten ihnen erstklassige, massgeschneiderte Dienstleistungen an. Unser Team von 34 erfahrenen Mitarbeitenden bringt umfassende Expertise in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung sowie Unternehmens- und Steuerberatung mit.