Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Calida AG
Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitenden sowie bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Austritten, Bearbeitung von Mutationen wie zB. Vertragsanpassungen (Pensum, Lohn etc.), Mitarbeit im Tagesgeschäft für verschiedene HR-Bereiche, inklusive der Personaldatenpflege und Dokumentation, Betreuung der Zeitwirtschaft, Erfassung von Arbeitszeiten und Überwachung von Urlaubs- und Krankheitstagen, First Level Support für Myabacus Anfragen (Lohnprogramm), Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team und anderen Fachabteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen.
CALIDA setzt als eine der führenden Wäschemarken Europas seit der Gründung 1941 auf Nachhaltigkeit – lange bevor es cool wurde. Denn Nachhaltigkeit sollte keine Mode sein, sondern ein Versprechen. Deshalb verfolgen wir noch heute das Ziel, die beste Qualität zu produzieren. In jedem einzelnen Stück, für jeden Tag, für jede Nacht, für gross und klein.