Calida AG

HR Assistant

📍 6208 Oberkirch LU

Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Calida AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitenden-Anfragen, Beratung und Systembetreuung, Bearbeitung von VertrĂ€gen, Mutationen, Ein- und Austritte, Zusammenarbeit mit dem Payroll-Team und HR Business Partner, Mitarbeit in HR-Projekten und Organisation von HR-Events

Team / Beschreibung

CALIDA AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen

  • Gute Kenntnisse im Arbeits- sowie Sozialversicherungsrecht

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und mĂŒhelose VerstĂ€ndigung in Französisch

  • Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette

  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil