Stellenprofile bei Calida AG: Customer Service Specialist
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Calida AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Kundenbetreuung für unsere weltweiten Kunden und Sales Partner innerhalb B2B, Sicherstellung eines effizienten Managements der Kunden und internen Stellen vom Eingang der Bestellung über die Lieferung der Produkte bis zur Rechnungsstellung, Kontakt- und Abwicklungsstelle für eintreffende Kundenanfragen sowie die kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse, Verantwortlich für die Dokumentation und Erstellung von Manuals in Bezug auf aktuelle Projekte und Prozessoptimierungen, Key-User für die Vertriebsoftware, Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Sales Teams (DACH & International)
Team / Beschreibung
CALIDA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position
- Offene, verkaufs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Organisationstalent mit hohem analytischem Denkvermögen
- Pragmatische, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähige Persönlichkeit mit viel Empathie und ausgeprägter Sozialkompetenz
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System