Calida AG
Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Calida AG
Verantwortlich fĂŒr die Leitung und Verwaltung der Bauprojekte (Neueröffnung, Umbauten, Relocation) von der Planung bis zur Ăbergabe/Eröffnung. Erstellung von Visual Merchandising-PlĂ€nen im Retail- und Wholesale-Bereich. Leitung und Ăberwachung von Bauprojekten im Retail- und Wholesale-Bereich (inkl. DurchfĂŒhrung von Standortgutachten, Wertanalyse und Risikobewertung). Koordination von BauantrĂ€gen bei den zustĂ€ndigen Behörden sowie Sicherstellung aller gesetzlichen Richtlinien. PrĂŒfung von Angeboten fĂŒr Bauleistungen (Gewerke & Ladenbau) und Materialien. Verhandlung von AuftrĂ€gen an Unternehmen und Lieferanten (in Abstimmung mit dem Director Retail und den Sales-Channel Verantwortlichen). Sicherstellung interner Routinen. Verfolgung des Bauprozesses (inkl. Baustellenbesuche) und Sicherstellung der Einhaltung von Fristen und QualitĂ€tsstandards. Erstellung von Berichten und Dokumentationen ĂŒber den Fortschritt der Bauprojekte. Optimierung der Planung und Nachverfolgung sowie Vorantreiben von Verbesserungsmassnahmen. Impulse fĂŒr die ladenbauliche Weiterentwicklung der CALIDA Store- und FlĂ€chenkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Teamlead Visual Merchandising.
CALIDA setzt als eine der fĂŒhrenden WĂ€schemarken Europas seit der GrĂŒndung 1941 auf Nachhaltigkeit â lange bevor es cool wurde. Denn Nachhaltigkeit sollte keine Mode sein, sondern ein Versprechen. Deshalb verfolgen wir noch heute das Ziel, die beste QualitĂ€t zu produzieren. In jedem einzelnen StĂŒck, fĂŒr jeden Tag, fĂŒr jede Nacht, fĂŒr gross und klein. Die beste WĂ€sche zumachen, heisst fĂŒr uns auch, sie nicht auf Kosten kommender Generationen zu produzieren. Um dieses zukunftsorientierte Ziel zu erreichen, braucht es dich, uns, alle Menschen auf dieser Welt, die gemeinsam etwas bewegen.
MehrjÀhrige Berufserfahrung als Bauleiter*in, idealerweise im Retail-Bereich
Sehr gute Kenntnisse im Bereich des Bauwesens
AusgeprÀgtes kaufmÀnnisches Denken und hohe Kundenorientierung
Erfahrung im Umgang mit internen und externen Partner*innen
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
FÀhigkeit zur PrioritÀtensetzung sowie hohe Belastbarkeit
Gute Kenntnisse von MS Office
Hohe Reisebereitschaft und FlexibilitĂ€t bezĂŒglich Arbeitszeiten
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil