Stellenprofile bei Calida AG: Trainee Operations

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Calida AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme aller administrativen, kommunikativen und organisatorischen Tätigkeiten zur Unterstützung des Directors Operations. Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung (Präsentationen, Protokolle und Berichte). Unterstützung bei Projekten und der Erarbeitung von Konzepten, Checklisten sowie Unterlagen. Verfolgung und Überwachung der einzelnen Projektfortschritte. Erfassung und Auswertung von KPI's. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie der Produktion, Logistik, Qualitätskontrolle und Procurement, um einen reibungslosen Ablauf der Betriebsprozesse sicherzustellen.

Team / Beschreibung

Als internationaler Fashion-Player befinden wir uns in einem hochdynamischen Arbeitsumfeld. Perfektion, Zeitgeist, Innovation und Nachhaltigkeit sind unsere zentralen Antriebsfaktoren. Werde Teil der CALIDA Family und gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen.

Qualifikationen und Fähigkeiten