Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CALIA-STOREN AG
Telefonische Kundenbetreuung inkl. Reklamationsmanagement in Deutsch und Englisch, Arbeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung (Aufträge eröffnen, Rapporte erstellen, Liefertermin-, Wareneingangs- und Materialkontrolle, Akonto- und Schlussrechnungen erstellen), Speditive und kostenoptimierte Disposition und Planung von Aufträgen und Montageteams für Reparaturen und Neumontagen, Administrative Arbeiten, Pflege des Kundenstamms, sicherstellen der Datenqualität, Unterstützung und Mithilfe in Tätigkeiten ausserhalb des Aufgabenbereichs, Mitarbeit in Projekten und Eigeninitiative zur Steigerung der Effizienz und Qualität der internen Abläufe und angebotenen Dienstleistungen.
Wir sind ein im Zürcher Limmattal ansässiges Familienunternehmen und betreuen unsere anspruchsvolle Kundschaft aus dem privaten und gewerblichen Umfeld über die gesamte Produktepallette der Beschattungslösungen und realisieren sowie reparieren diese gemäss individuellen Wünschen und Anforderungen. Die Beschatter suchen dich, denn du bringst Zug und Schwung in ein sehr engagiertes und stetig wachsendes Team.