Job profiles at CALIA-STOREN AG: Sachbearbeiter/-in Administration
One of 2 job profiles at employer CALIA-STOREN AG
Job Description
Telefonische Kundenbetreuung inkl. Reklamationsmanagement in Deutsch und Englisch, Arbeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung (Aufträge eröffnen, Rapporte erstellen, Liefertermin-, Wareneingangs- und Materialkontrolle, Akonto- und Schlussrechnungen erstellen), Speditive und kostenoptimierte Disposition und Planung von Aufträgen und Montageteams für Reparaturen und Neumontagen, Administrative Arbeiten, Pflege des Kundenstamms, sicherstellen der Datenqualität, Unterstützung und Mithilfe in Tätigkeiten ausserhalb des Aufgabenbereichs, Mitarbeit in Projekten und Eigeninitiative zur Steigerung der Effizienz und Qualität der internen Abläufe und angebotenen Dienstleistungen.
Education
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Handelsschule oder technischer Kaufmann)
Experience
Competencies
- Technische Affinität
- Freundlicher, zuvorkommender und professioneller Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen
- Ausgeprägtes Verständnis für einwandfreie Dienstleistung, Belastbarkeit und Freude am Kundenkontakt in einem schnelllebigen Tagesgeschäft
- Eigeninitiative und Organisationstalent
- Selbstständige, saubere und exakte Arbeitsweise
Languages
Other
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse/-fähigkeiten (MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und Prozessen