Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Pensionskasse
Unterstützung eines Immobilien-Bewirtschafters in allen Belangen des Tagesgeschäfts, telefonischer Kontakt zu Mieterinnen, Wohnungsinteressenten, Hauswartinnen, Handwerkern und Behörden, gestalten und aufschalten von Wohnungsinseraten und Mieterselektion, erstellen von Mietverträgen, Vertragsänderungen/ -auflösungen, erstellen von Mieterabrechnungen und Datenpflege, kontrollieren und kontieren von Rechnungen und erledigen der anfallenden Korrespondenz.
Als Sachbearbeiter*in in unseren Bewirtschaftungsteams sind Sie für die Vermietung der Wohnungen verantwortlich und kümmern um die Anliegen der Mieterinnen und Mieter.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kauffrau/mann EFZ
Mindestens 2 Jahre · im Vermietungs- oder Immobilienbereich
Speditive und zuverlässige Arbeitsweise
Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Freude an einem lebhaften Umfeld
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word/Excel)
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (von Vorteil)
GREM-Kenntnisse