Stellenprofile bei Basellandschaftliche Kantonalbank: Fachspezialist/-in Real Estate Advisory Transaction Management
Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basellandschaftliche Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Fachspezialist:in Real Estate Advisory / Transaction Management akquirierst du Immobilienanlagen, verantwortest das Transaction Management, pflegst das Akquisitions-Netzwerk, berätst Kund:innen über den Immobilien-Lebenszyklus und analysierst Entwicklungen auf dem Schweizer Immobilienmarkt.
Team / Beschreibung
Die BLKB gründet eine Fondsleitung, die einen nachhaltigen und regionalen Immobilienfonds sowie eine strategische Immobilienberatung umfasst.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Architektur oder Bauingenieurwesen und/oder eine ergänzende immobilienrelevante Fachausbildung
- Ausgewiesene Erfahrung in der Beratung von Immobilienkund:innen und bestehendes Netzwerk in der Immobilienbranche
- Erfahrung in der Immobilienbewertung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen & Nachhaltigkeitsthemen rund um Immobilien
- Hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
- Bereitschaft, neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld anzugehen
- Gewinnende Persönlichkeit mit stilsicherer Kommunikation über alle Anspruchsgruppen hinweg