Stellenprofile bei Basellandschaftliche Kantonalbank: Mitarbeiter/-in Sales Mid-Office
Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basellandschaftliche Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende Verarbeitung von Kundenaufträgen, die Endkontrolle der Datenqualität, die Kommunikation im Verbesserungsprozess und die Durchführung von Tests zur Funktionstauglichkeit.
Team / Beschreibung
Die Einheit Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand und steht im direkten Kontakt mit Kundenberatenden sowie Kunden, um professionelle Services anzubieten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bankgeschäft
- Belastbare, kompetente und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Positive Grundeinstellung und zuvorkommendes Auftreten
- Breite Anwendungskenntnisse in MS Office-Programmen & Bankapplikationen