Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basellandschaftliche Kantonalbank
Du bist die erste Ansprechperson für Bankmitarbeitende bei infrastrukturbezogenen Anliegen, betreibst selbstständig die Gebäudetechnik und übernimmst saisonale Tätigkeiten, überwachst und managst die Gebäudeleittechnik und behebst kleinere Störungen direkt, koordinierst externe Dienstleistende – Planung, Begleitung und Abnahme von Arbeiten und Wartungen, sicherst den Betrieb und übernimmst die Funktion als Sicherheitsbeauftragte:r (Brandschutzkontrollen, Sicherheitsinspektionen, örtliche Kontrollgänge).
Unsere Arbeit ist praxisnah und vielseitig – mit direktem Einfluss auf den Alltag unserer Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden. Wer bei uns arbeitet, übernimmt Verantwortung, denkt lösungsorientiert und trägt dazu bei, dass wir als Ressort Infrastruktur die perfekten Voraussetzungen für unsere Anspruchsgruppen schaffen.
hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung EFZ (z.B. Elektriker:in, Sanitärinstallateur:in, Heizungsmonteur:in) oder verfügst über eine gleichwertige Berufserfahrung
hast idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Facility Management oder Hauswartung (z.B. eidg. Fachausweis) absolviert
besitzt fundiertes Wissen in Haustechnik und bei Gebäudeautomationssystemen
bist sicher im Umgang mit digitalen Systemen (CAFM, MS Office)
hast eine selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise