Stellenprofile bei Basellandschaftliche Kantonalbank: Mitarbeiter/-in Sales Mid-Office Anlegen & Zahlen

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basellandschaftliche Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest Aufträge der Kundenberatenden im Bereich Anlegen (Abwicklung von Wertschriftentransaktionen, Erstellung der Anlagekonzepte, Eröffnung von Depots, Vorsorgekontos), unterstützt und entlastest unsere Kundenberatenden und bist verantwortlich für Fach-, Support- und Verarbeitungsfragen, übernimmst schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt für anspruchsvolle Abklärungen, hilfst aktiv mit, die Organisation Sales Mid-Office der BLKB weiterzuentwickeln (z.B. mit stetigen Verbesserungsvorschlägen).

Team / Beschreibung

Unsere Einheit im Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand. Wir stehen im direkten Kontakt mit Kundenberatenden, Kundinnen und Kunden und unterstützen diese durch einfache und professionelle Services.

Qualifikationen und Fähigkeiten