Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basellandschaftliche Kantonalbank
Du bearbeitest Aufträge der Kundenberatenden im Bereich Anlegen (Abwicklung von Wertschriftentransaktionen, Erstellung der Anlagekonzepte, Eröffnung von Depots, Vorsorgekontos), unterstützt und entlastest unsere Kundenberatenden und bist verantwortlich für Fach-, Support- und Verarbeitungsfragen, übernimmst schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt für anspruchsvolle Abklärungen, hilfst aktiv mit, die Organisation Sales Mid-Office der BLKB weiterzuentwickeln (z.B. mit stetigen Verbesserungsvorschlägen).
Unsere Einheit im Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand. Wir stehen im direkten Kontakt mit Kundenberatenden, Kundinnen und Kunden und unterstützen diese durch einfache und professionelle Services.
hast eine abgeschlossene Bankausbildung
idealweise Berufserfahrung im Bereich Anlegen oder Interesse an Anlagethemen
zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein, deine positive Ausstrahlung, Flexibilität und Initiative aus
trägst aktiv zur Bewältigung von Herausforderungen bei
hast eine hohe Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
Freude am Kontakt mit internen und externen Kundinnen und Kunden
magst administrative Tätigkeiten und Exaktheit
arbeitest gerne eigenverantwortlich im Team
verfügst über gute Anwendungskenntnisse in MS Office & Bankapplikationen (Avaloq, etc.)