Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ärztekasse Genossenschaft
Verantwortung und Organisation von Kongressen und Kundenevents in der gesamten Schweiz, Betreuung und Verwaltung sämtlicher Printmedien, Erstellung und Überwachung des Mediaplans für Inserate, Pflege und Organisation des Ausstellungsmaterials, Beschaffung und Organisation des Werbematerials im Marketinglager (Inventar, Lagerpflege, Materialausgabe, Bestandskontrolle usw.), Unterstützung im Onlinemarketing durch Content-Erstellung (Social Media, Newsletter), Schnittstelle zu externen Marketingdienstleistern, Veranstaltern und Partnern, Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung im Marketingteam, Vertretung während der Ferienabwesenheit der Mitarbeiterin in der Kommunikationsabteilung
Die Ärztekasse Genossenschaft ist eines der führenden Unternehmen in der Praxisadministration. Sie unterstützt Ärzte, Belegärzte, Gruppenpraxen sowie Leistungserbringer im Gesundheitswesen mit IT-Branchenlösungen und umfassenden Dienstleistungspaketen. Von der Terminadministration über die vollstrukturierte, elektronische Krankengeschichte bis zum Abrechnungssystem, wird der gesamte Praxisprozess abgebildet.