Mitarbeiter/-in Kundenservice
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ärztekasse Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung, Support und Betreuung von Kundinnen und Kunden telefonisch, virtuell oder persönlich; Unterstützung des Teams in administrativen Belangen; Begleitung der Kunden beim Ein- und Austrittsprozess; Administrative Unterstützung der Agenturleitung; Pflege von Kontakten zu internen und externen Partnern.
Team / Beschreibung
Ärztekasse Genossenschaft
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Kundenkontakt, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Freude an Zahlen und Erklärung dieser
- Konfliktfähigkeit und Teamarbeit
- Dienstleistungs- und kundenorientierte sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Versierte MS-Office Kenntnisse