Stellenprofile bei VP Bank (Schweiz) AG: Mitarbeiter/-in Welcome Desk

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VP Bank (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für den diskreten und professionellen Empfang unserer anspruchsvollen Private Banking Kundschaft, Verwaltung der Kundenempfangszone mit den dazugehörigen Sitzungsräumlichkeiten, Bewirtschaftung der Gäste, Herausgabe von Besucherzutrittskarten, Professionelle Entgegennahme eingehender Anrufe als Telefonzentrale, Arbeit an zwei fixen Tagen pro Woche rund um unsere Banköffnungszeiten zwischen 09.00 – 17.00 Uhr -> der Arbeitsplan wird jeweils ca. 2 Monate im Voraus erstellt, Zusatzaufgaben wie z.B. die Mitarbeit im Archiv, Unterstützung im Scanning oder Stellvertretung im Post-Service, Flexibler Einsatz bei Events innerhalb des Empfangsteams an zusätzlichen Tagen.

Team / Beschreibung

Die VP Bank (Schweiz) AG wurde 1988 in Zürich als 100-prozentige Tochtergesellschaft der VP Bank in Liechtenstein gegründet. Mit unserem Standort an der Zürcher Talstrasse nahe dem Paradeplatz sind wir im Herzen der Schweizer Bankenwelt zu Hause. Ein Team von über 100 hoch qualifizierten, mehrsprachigen Mitarbeitenden bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die alle Aspekte der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung abdecken.

Qualifikationen und Fähigkeiten