Vorwerk Schweiz AG

HR Admin Sales

📍 6036 Dierikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bewirtschaftung und Pflege der Beraterstammdaten (Erfassung sowie Mutationen), Administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung des Bereichs HR Sales/Direktvertrieb (keine Akquise), Erstellung von Earning-Abrechnungen sowie Austrittsrechnungen für unsere Berater*innen, Unterstützung bei diversen HR-Projekten, Organisation von Mitarbeitergeschenken und Mitwirkung bei Mitarbeiteranlässen

Team / Beschreibung

Die Vorwerk Schweiz AG gehört zu dem seit mehr als 140 Jahren tätigen Familienunternehmen Vorwerk. Unser Kerngeschäft liegt im Direktvertrieb der hochwertigen Home-Produkte Thermomix® und Kobold, wobei unsere Begeisterung der persönlichen Beratung und Betreuung vor und nach dem Verkauf gilt. Am Hauptsitz in Dierikon, in der Nähe von Luzern, setzen sich rund 65 Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Rezeptentwicklung, Kundendienst, Sales Support, Einkauf, Finanzen, Kommunikation und Human Resources täglich für die Kunden sowie für die über 2'000 Beraterinnen und Berater ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1)

  • Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse (mind. Level B1)

  • Hohe digitale Affinität und Routine im Umgang mit Microsoft Office 365

  • Teamplayer mit flexibler, zuverlässiger und hands-on Arbeitsweise