One of 11 job profiles at employer Vorwerk Schweiz AG
Diagnose und Behebung von komplexen Störungen im 1st und 2nd Level Support im Admin- und Produktionsumfeld (Bereitschaft zum Pikettdienst ist erforderlich), Mitarbeit bei innovativen IT-Projekten und Übernahme zusätzlicher Aufgaben, Implementation und Verwaltung von Client Management Lösungen mit Microsoft Intune und Microsoft Configuration Manager, selbständige Durchführung von Incident & Change Management mit JIRA, Verwaltung von Benutzer-Accounts und Zugriffsberechtigungen, Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei IT-Anliegen und Problemen sowie effiziente Lösungsfindung.
Die Vorwerk Schweiz AG gehört zu dem seit mehr als 140 Jahren tätigen Familienunternehmen Vorwerk. Unser Kerngeschäft liegt im Direktvertrieb der hochwertigen Home-Produkte Thermomix® und Kobold, wobei unsere Begeisterung der persönlichen Beratung und Betreuung vor und nach dem Verkauf gilt. Am Hauptsitz in Dierikon, in der Nähe von Luzern, setzen sich rund 65 Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Rezeptentwicklung, Kundendienst, Sales Support, Einkauf, Finanzen, Kommunikation und Human Resources täglich für die Kunden sowie für die über 2'000 Beraterinnen und Berater ein.