Mitarbeiter/-in Kundendienst
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vorwerk Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kompetente Beratung, Logistik & Versand, Retourenmanagement, Angebotserstellung, Kundenbetreuung, Administrative Unterstützung
Team / Beschreibung
Die Vorwerk Schweiz AG gehört zu dem seit mehr als 140 Jahren tätigen Familienunternehmen Vorwerk. Unser Kerngeschäft liegt im Direktvertrieb der hochwertigen Home-Produkte Thermomix® und Kobold.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
- Idealerweise Erfahrung im Kundendienst
- Freude an administrativen Aufgaben
- Freude an kommunikativen Herausforderungen
- Freude an technischen Fragestellungen
- Deutsch als Muttersprache
- Fähigkeit, Telefonate auf Italienisch zu führen
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Schätzung einer dynamischen, professionellen Arbeitsumgebung mit familiärer Atmosphäre