Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cablex AG
Als Project Manager Akquisition verantwortest du die Akquisition von Ausbauprojekten fĂŒr die Deutschschweiz. Du analysierst die einzelnen Projekte und erstellst sowohl die Grob- als auch die Detailplanung. FĂŒr eine reibungslose Projektabwicklung pflegst du professionelle Kontakte mit internen und externen Kunden sowie Partnern und Subunternehmern. In den zugeteilten Projekten behĂ€ltst du das Risikomanagement im Fokus. Erstellen von regelmĂ€ssigen Reportings sowie Abschlussberichte an Stakeholder. In der Akquisition gewĂ€hrleistest du die Einhaltung der Mengen, Kosten, QualitĂ€t und Termine. Du stellst den Projekt-Rollout mit internen und externen Projektmitarbeitenden sicher.
cablex ist nicht verantwortlich fĂŒr GebĂŒhren im Zusammenhang mit unaufgeforderten LebenslĂ€ufen.
Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ, im technischen Bereich von Vorteil
Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Projektmanagement (ETH/Uni/FH/HF), technischer Abschluss oder gleichwertige Praxiserfahrung
Erfahrung in der operativen FĂŒhrung von Projekten nach betriebswirtschaftlichen GrundsĂ€tzen
MehrjÀhrige Erfahrung im Swisscom Netz von Vorteil
Professioneller Umgang mit internen und externen Kunden, Partnern und Subunternehmenden
Hohe Kosten-, QualitÀt- und Termin-Orientierung
VerstĂ€ndnis fĂŒr finanzielle ZusammenhĂ€nge in den Projekten
Selbstsicheres Auftreten und zuverlÀssige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsmethode, Durchsetzungsvermögen und hohe FlexibilitÀt
SelbstÀndiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Perfekte Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicheres Arbeiten mit den gÀngigen Office-Anwendungen