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Als Assistent:in unterstützt du die Abteilung Immobilien in diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du bist für buchhalterische Themen wie die Spesen- und Rechnungskontrolle zuständig. Nebst der physisch und digitalen Postverarbeitung nimmst du Telefonanrufe entgegen. Als Key User:in übernimmst du die administrative Verantwortung für personelle Änderungen sowie das Zeiterfassungsmanagement der Mitarbeitenden. Du unterstützt das Vertrags- sowie Dokumentenmanagement der Immobilienabteilung.
Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leistest deinen persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit - genauso wie weitere rund 4200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld.