Stellenprofile bei Suva: Kundenbeziehungsmanagement Expert/-in
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du trägst die Verantwortung für einen oder mehrere Teilprozesse im Department Kunden- und Partner, gestaltest und optimierst Kundenprozesse, leitest Projekte oder Arbeitspakete, leitest Workshops oder Tagungen, unterstützt in der Kommunikation.
Team / Beschreibung
Suva
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Betriebswirtschaftlicher Abschluss (HF/FH) oder adäquate Ausbildung
- Erfahrung im Sozial- oder Privatversicherungsbereich
- Erfahrung im (agilen) Projekt- und Prozessmanagement
- Sehr kundenorientiert und durchsetzungsstark
- Französischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht
- Selbstständige, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Digitale Affinität
- Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise