Stellenprofile bei Suva: Teamleiter/-in Kunden- & Partnerbetreuung
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie führen ein Team von Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern, arbeiten in Projekten und Arbeitsgruppen mit, überwachen Kennzahlen, betreuen das Kundenportfolio, führen Kundenanalysen durch, nehmen Repräsentationsaufgaben wahr und gestalten die Weiterentwicklung der Kundenbetreuung mit.
Team / Beschreibung
Suva
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (FH, CAS)
- Erfahrung im Projekt-/Prozessmanagement
- Führungserfahrung von Vorteil
- Erfahrung in der obligatorischen Unfallversicherung (UVG) von Vorteil
- Verkaufserfahrung oder fundierte Kenntnisse in der Prävention von Vorteil
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Kundenorientierung und Durchsetzungsstärke