Stellenprofile bei Suva: Mitarbeiter/-in Facility Management
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Teamleiters Facility Management & Logistik, Organisation und Durchführung von Unterhaltsarbeiten, Logistikaufgaben, Mitarbeit in Projekten, eventuell Lernenden Betreuung oder Sicherheitsbeauftragte:r
Team / Beschreibung
Suva
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
- Weiterbildung in Betriebswirtschaft (z.B. Technische Kauffrau/Technischer Kaufmann, Facility Management)
- Erste Berufserfahrung im Facility Management und Projektmanagement
- Zuverlässige, loyale Persönlichkeit mit qualitätsbewusster Arbeitsweise
- Deutsch verhandlungssicher
- Französisch von Vorteil
- Sicherheitstechnische Weiterbildung (SiBe Brandschutz) von Vorteil