Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Du berätst und betreust unsere Kundschaft ganzheitlich, engagiert und verlässlich vor Ort sowie virtuell. Du führst Kundenanalysen durch, erarbeitest konkrete Handlungsempfehlungen und zeigst unserer Kundschaft auf, wie sie Einfluss auf die Senkung ihres Unfallrisikos nehmen können. Die Prävention wird von dir wirkungsvoll mit der Prämiengestaltung und dem Schadenmanagement kombiniert. Für unsere Kundinnen und Kunden bist du die erste Ansprechperson, nimmst Repräsentationsaufgaben wahr und setzt Kundenevents um. Bei Projekten bringst du dich ein und gestaltest die Weiterentwicklung der Kundenbetreuung aktiv mit.
Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leistest deinen persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit - genauso wie weitere rund 4500 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld.
Eine solide Grundausbildung und Weiterbildung bringst du mit; idealerweise im Bereich der Kundenbetreuung und des Versicherungswesens (UVG oder andere Personen- oder Sozialversicherungen).
Berufserfahrung in der Versicherungsbranche ist von Vorteil.
Du gehst gerne auf Menschen zu, besitzt eine hohe Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Flair, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Kundinnen und Kunden zu begeistern.
Anspruchsvolle Kundschaft überzeugst du durch dein sicheres Auftreten.
Durch eine selbständige, gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise zeichnest du dich aus.
Deine positive, überzeugende und offene Persönlichkeit mit Beratungsflair und Reisebereitschaft im Kanton Graubünden zeichnet dich aus.