Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Als Key User übernehmen Sie den 1st Level Support für fachtechnische Fragen im Schadenmanagement. Bei verschiedenen Themen und Fragestellungen agieren Sie als Bindeglied zum Fachsupport am Hauptsitz in Luzern. Weiter verantworten Sie die benutzergerechte Aufbereitung von Informationen zu anstehenden Programmreleases sowie das Ableiten von notwendigen Massnahmen. Sie übernehmen die Masterfunktion in der Supportorganisation für technische Unterstützung. Das Erkennen von Ausbildungsbedarf in der Region und die Durchführung von Schulungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Suva
Erfahrung in der Tätigkeit als Key-User.
Fachtechnisches Know-How und sicheres Anwenden der Kernapplikation Syrius sowie von weiteren Applikationen der täglichen Arbeit im operativen Schadenmanagement.
Grosses Interesse an fachtechnischen Themen sowie deren Abläufe zu kennen und verstehen.
Antrieb die Organisation und Prozesse zu hinterfragen, weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent, hohes eigenverantwortliches Denken sowie Handeln.