Stellenprofile bei Suva: Service Desk Technik-Spezialist/-in
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Service Desk Technik Spezialist:in bist du eine wichtige Kontaktperson für interne Mitarbeitende, nimmst Support-Anfragen entgegen, bearbeitest und behebst Fragen zu IT-Systemen, stellst Hardware und Software bereit, führst technisches Inventar, erstellst Self-Service Anleitungen und arbeitest eng mit verschiedenen Fachorganisationen zusammen.
Team / Beschreibung
Suva
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Berufslehre (Informatik von Vorteil) oder Matura
- Erfahrung bei der Problemlösung von Informatik-Systemen und -Anwendungen
- Rasche Auffassungsgabe
- Hohe Kundenorientierung
- Flair für Lösungsfindungen
- Kommunikativ
- Hilfsbereit
- Lösungsorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Freude an Teamarbeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse (vor allem mündlich)
- Idealerweise auch Italienischkenntnisse