One of 167 job profiles at employer Suva
Du beantwortest Kundenanfragen zu Schadenfällen grösstenteils telefonisch, jedoch auch in anderen Kontaktkanälen wie E-Mail, Kundenportale, etc. Mit einer kompetenten und lösungsorientierten Beratung in Schadenfällen sorgst du für zufriedene Kundinnen und Kunden. Du stellst die Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicher. Als Sachbearbeiter:in bist du verantwortlich für die elektronisch eingehende Post im Schadenmanagement und triagierst diese. Du führst vielfältige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Schadenmanagements aus.
Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leistest deinen persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit - genauso wie weitere rund 4200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld.