Sachbearbeiter/-in Kompetenz-Center Schaden

Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du beantwortest Kundenanfragen zu Schadenfällen mehrheitlich telefonisch, jedoch auch in anderen Kanälen wie E-Mail, Kundenportal, etc. Mit einer kompetenten und lösungsorientierten Beratung in Schadenfällen sorgst du für zufriedene Kundinnen und Kunden. Du stellst die Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicher. Als Kundenberater:in bist du verantwortlich für die elektronische eingehende Post im Schadenmanagement und triagierst diese. Du führst vielfältige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Schadenmanagements aus.

Team / Beschreibung

Das Zusammenspiel aus dem einzigartigen sinnstiftenden Auftrag, einem gelebten Zusammenhalt verbunden mit zukunftsweisender Innovation, macht uns als Arbeitgeberin aus. Suva macht Sinn. Wir sind Pioniere - und das schon seit mehr als 100 Jahren. Sicherheit - das ist unsere Aufgabe. Prävention steht für uns an erster Stelle.

Qualifikationen und Fähigkeiten