One of 14 job profiles at employer Sonio AG
Auftragsabwicklung von Hardware-, Software- und Dienstleistungsanfragen im ERP, in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team und Lieferanten. Sicherstellung / Überwachung der Fristen für Anfragen und Ausschreibungen. Optimierungsmassnahmen bei den Angebotstools und -prozessen. Erfassung und Pflege von KPIs wie Time-to-quote, Erfolgsquote und Bruttomarge sowie verantwortlich für eine sorgfältige Pflege der Unterlagen in der Sales-Datenbank.
Wir sind ein professioneller und erfolgreicher Schweizer IT-Systemintegrator und Full-Service Provider. Für unsere mitunter langjährigen Kunden und Partner setzen wir dank unserem Know-how und der Portfolio-Kompetenz bestmögliche, umfassende sowie ganzheitliche 360° Lösungen um. Unser breites und umfangreiches Angebot basiert auf den Bereichen Managed Services, Cloud und Data-Center-Infrastruktur, Hybrid-Cloud und Digital Workplace. Führende Unternehmungen in der Schweiz vertrauen auf unsere grosse Erfahrung und auf die hohe Qualität unserer Dienstleistungen sowie Lösungen – welche wir an all unseren Standorten (Baar, Basel, Bern, Bussigny-près-Lausanne, Locarno, St. Gallen, Wallisellen) bieten. In unserem Team, bestehend aus 6 Kolleginnen und Kollegen unterschiedlichen Alters und mit verschiedenen Erfahrungen, legen wir grossen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Bei uns kannst du deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln. Werde Teil in einem Unternehmen, das deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördert.