Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sonio AG
Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen. RegelmĂ€ssige Service Review Meetings. Ăberwachung der Serviceerbringung und Koordination der Teams. Eskalationsmanagement bei kritischen VorfĂ€llen. Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und QualitĂ€t. Verwaltung der Budgets fĂŒr die Serviceerbringung und Einhaltung des Kostenrahmens. Entwicklung von zusĂ€tzlichen Verkaufschancen im Cross- und Upselling ausgehend vom bestehenden Vertrag. Förderung eines positiven Teamumfelds und Coaching der Teamkollegen. Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und des Serviceportfolios. Stufengerechtes Stakeholdermanagement. Zusammenarbeit mit technischen und Produktteams zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Die Sonio AG in Baar ist ein innovativer Full-Service-Provider, der intelligente Technologien einsetzt, um den Alltag unserer Kunden zu verbessern und ihre Effizienz zu steigern. Unser dynamisches Expertenteam kombiniert technisches Know-how mit kreativen Ideen, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir legen grossen Wert auf Zusammenarbeit, AgilitÀt und kontinuierliche Weiterentwicklung, um stets optimale Ergebnisse zu erzielen. Bei Sonio setzen wir auf Innovation und QualitÀt, um neue Standards in der Branche zu setzen und gemeinsam die digitale Zukunft zu gestalten.
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management, vorzugsweise im Bereich Managed Services
Entsprechende Zertifizierungen (z.B. ITIL, HERMES) von Vorteil.
Technische Expertise im Bereich IT-Infrastruktur.
Ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeiten.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.