Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CABB AG
Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und Incidents, Wartung komplexer IT-Systeme und Infrastrukturen zusammen mit externen Dienstleistern, Begleiten von zugewiesenen Projekten und Teilprojekten, Analyse von Geschäftsprozessen und Anforderungen zur Optimierung der IT-Landschaft, Übersetzung von Geschäftsanforderungen in technische Lösungskonzepte, Sicherstellung und Optimierung der IT-Service Erbringung, IT-Reporting, Je nach Eignung und Interesse können zusätzliche Aufgaben übernommen werden in den Bereichen: Networking, Mobile Device Management, Softwarepaketierung, Client Design, Monitoring.
Die CABB Group ist eines der führenden Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung (CDMO) von kundenspezifischen Wirkstoffen im Bereich Crop Science. CABB stellt ausserdem hochspezialisierte Inhaltsstoffe für Kunden aus der Life-Science und Performance-Materials-Branche her. Das Unternehmen betreibt sechs Produktionsstätten in Gersthofen und Knapsack (Deutschland), Pratteln (Schweiz), Kokkola (Finnland), Jining (China) und Galena (USA). Im Geschäftsjahr 2024 setzte die Gruppe mit rund 1.200 Mitarbeitern 604 Millionen Euro um.
Berufsabschluss in der Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Mehrere Jahre Berufserfahrung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Belastbare*r, zuverlässige*r und kommunikative*r Teamplayer*in
Starke analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken
Qualitätsbewusste, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Allgemeine Microsoftkenntnisse werden zwingend vorausgesetzt (Infrastruktur, Client, Server, Azure).
Ein Plus sind Erfahrungen aus einem oder mehreren Bereichen: Netzwerk (Aruba), Mobile Device Management (Intune), Softwarepaketierung (Deskcenter oder ähnliche Produkte), Monitoring Infrastruktur (PRTG), Client Design, Client Engineering
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt