Spezialist/-in Immobilienvermarktung Neubau

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smeyers ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Offerten, Konzepten und Beratung der Auftraggeber inkl. Präsentationen, Betreuung von Neubau-Vermarktungsmandaten an verschiedenen Standorten (Region Luzern – Zug – Zürich), Selbständige Mandatsführung von der Offerte bis zum Mandatsabschluss, Erarbeitung von Vermarktungskonzepten und Analysen, Selbständige Konzeption, Aufbereitung, Vermarktung, Insertion und Abwicklung von Verkaufsmandaten, Organisation und Durchführung von Beratungsgesprächen und Besichtigungen, Abwicklung des gesamten Handänderungsprozesses, inkl. Erstellen von Kaufverträgen in Koordination mit den Ämtern, Management von Notariatstermine, Erfassung aller Aktivitäten für ein umfassendes und professionelles Reporting.

Team / Beschreibung

Smeyers gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Transaktionen von Anlageobjekten, Vermarktung und Beratung von Neubauprojekten, Verkauf von Stockwerkeigentum und Erstvermietungen. Dank den drei Standorten Zürich, Basel und Luzern ist das Unternehmen regional breit aufgestellt. Mit über CHF 400 Mio. AuM und Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Arealen bietet smeyers ihren Kunden umfassendes Markt-Know-how.

Qualifikationen und Fähigkeiten