Job profiles at B + S AG: Sachbearbeiter/-in HR-Administration
One of 8 job profiles at employer B + S AG
Job Description
Sie wickeln sämtliche administrativen Arbeiten vom Ein- bis zum Austritt ab, pflegen das Personalinformationssystem Abacus und führen die elektronische Dossierverwaltung. Unterstützen laufende HR-Projekte administrativ, korreferieren Präsentationen und interne Schulungsunterlagen. Koordinieren kaufmännische Ausbildung, planen Vorgaben für Praxisaufträge, rekrutieren neue Lernende, unterstützen Evaluationsprozess.
Education
- Kaufmännische oder äquivalente Grundbildung
- Weiterbildung als HR-Assistent*in oder HR-Sachbearbeiter*in
Experience
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der HR-Administration
Competencies
- Positive Grundeinstellung
- Termintreue
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Belastbarkeit
Languages
Other
- Versiert in der Anwendung der gesamten Office365-Palette
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Gut strukturiert
- Flexibilität
- Vielseitig einsetzbar
- Fähigkeit zur Selbstorganisation