Service Manager
One of 45 job profiles at employer Bystronic Laser AG
Role and responsibilities
Operative und strategische Führung des Kundendienstes, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Verantwortung für Service- und Administrationsarbeiten, Weiterentwicklung der Abteilung und Mitarbeitenden, enge Zusammenarbeit mit Verkauf und anderen Fachbereichen
Team / description
Bystronic - ein globales Technologieunternehmen im Bereich der Blechbearbeitung
Qualifications and Skills
- Höhere technische Ausbildung (FA, HF) im mechanischen/elektrischen Bereich
- Fundierte und mehrjährige Erfahrung im Service-Business
- Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
- Solide Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Durchsetzungskraft
- Verhandlungsgeschick
- Gewinnende Persönlichkeit
- Engagierte Persönlichkeit
- Flexible Persönlichkeit
- Pragmatisch handelnde Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Französischkenntnisse sind von Vorteil