Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bystronic Laser AG
Operative und strategische Führung des Kundendienstes, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Verantwortung für Service- und Administrationsarbeiten, Weiterentwicklung der Abteilung und Mitarbeitenden, enge Zusammenarbeit mit Verkauf und anderen Fachbereichen
Bystronic - ein globales Technologieunternehmen im Bereich der Blechbearbeitung
Höhere technische Ausbildung (FA, HF) im mechanischen/elektrischen Bereich
Fundierte und mehrjährige Erfahrung im Service-Business
Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Solide Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Durchsetzungskraft
Verhandlungsgeschick
Gewinnende Persönlichkeit
Engagierte Persönlichkeit
Flexible Persönlichkeit
Pragmatisch handelnde Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Französischkenntnisse sind von Vorteil