Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bystronic Laser AG
Als Ansprechperson im 2nd Level Support unterstützt du weltweit Kollegen oder Kunden bei anspruchsvollen technischen Fragestellungen rund um unsere Lasermaschinen. Du erstellst Situationsanalysen, wertest Daten aus und leitest systematische Massnahmen über Fernzugriff oder bei Bedarf vor Ort ein. Bei Neuentwicklungen, im Life Cycle Management und in der Betreuung von Feldtestkunden wirkst du aktiv mit und bringst deine Erfahrung ein. Du stellst zudem den Knowhow-Transfer zwischen der Produktentwicklung und den Niederlassungen sowie eine optimale Dokumentation sicher und unterstützt auch unser Training Center beim Erarbeiten von Pilot Schulungen.
Wir sind Bystronic - ein globales Technologieunternehmen im Bereich der Blechbearbeitung. Bei uns treiben unsere Mitarbeitenden unsere gemeinsame Zukunft voran, mit Blech und darüber hinaus. Wir wollen mit Menschen arbeiten, die uns dabei unterstützen, innovative Lösungen zu schaffen, die unsere Branche voranbringen. Unser Fokus liegt auf der Automatisierung des gesamten Material- und Datenflusses in der Prozesskette des Laserschneidens und Biegens.