Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BWT Bau AG
Führung des Sekretariats (im 2-er-Team), Erledigung allgemeiner, technischer Sekretariatsarbeiten inkl. Korrespondenz, Mithilfe bei der Bauadministration (Software: BauBit Pro), Erstellung von Verträgen, Mithilfe im Offertwesen, Unterstützung bei der Planung, Koordination und Überwachung laufender Projekte, Erstellung, Verwaltung und Archivierung technischer Dokumente und Berichte, Vorbereitung von Präsentationen und Berichten für Meetings, Organisation und Koordination von Besprechungen inkl. Protokollführung, Pflege von Projektdatenbanken und -informationssystemen, Unterstützung bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen, Rechnungsstellungen, Administrative und organisatorische Aufgaben für den Geschäftsführer
Das Unternehmen ist auf der Suche nach einer kompetenten Fachperson in der Technischen Verwaltung für den Standort Zürich. Weitere Informationen über das Unternehmen sind auf der Website verfügbar.