Stellenprofile bei Raiffeisen Schweiz Genossenschaft: Mitarbeiter/-in Stab Cash Center
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Unterstützung des Abteilungsleiter Cash Center, Bearbeiten von Stabsthemen (Service/Lieferanten/Sicherheit/Gebäudetechnik), Mitarbeit bei internen Projekten (IT, Prozessabläufe), Durchführung von Schulungen mit entsprechender Aufbereitung der Themen, Unterstützung im Tagesgeschäft Team Administration (Transportlogistik), Einsätze im ganzen Prozessablauf des Cash Centers
Team / Beschreibung
Raiffeisen Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung EFZ
- Berufserfahrung, vorzugsweise im Logistikbereich
- Aufgeschlossene
- flexible
- teamfähige
- belastbare Persönlichkeit
- Hands on Mentalität
- ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Englische und französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme
- Einwandfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug