Stellenprofile bei Raiffeisen Schweiz Genossenschaft: Mitarbeiter/-in Management Office Risiko - Compliance
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen und Überarbeiten von PowerPoint-Präsentationen, Umfassende koordinative und administrative Unterstützung des gesamten Führungsteams im Departement Risiko & Compliance, Organisation von Anlässen, Workshops und Veranstaltungen, Ausführung von administrativen ad-hoc Aufgaben, Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von bereichsübergreifenden Aufgaben
Team / Beschreibung
Raiffeisen Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- betriebswirtschaftliche Weiterbildung
- gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Consulting oder Managementsupport
- Freude an administrativen Tätigkeiten
- Zuverlässiger Teamplayer
- proaktive und exakte Arbeitsweise
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
- Sehr gute MS-Office- inkl. ausgezeichnete PowerPoint-Kenntnisse